VERMISST Pünktchen
Copyright
Urban-Legende?
Häufige Fragen
BRD aktuell
Sonderservice Arnsberg
Vermisst Arnsberg
Home
Herzlich Willkommen
die IG
Haustierdiebstahl
Fang - Methoden
Haustierschutz
Katze vermisst
Unterstützung
News
Merkwürdiges
News 2011
News 2013 Warnung
News 2013 Falschmeldungen
Formulare
Katzen
Links u. Rechts
Gästebuch
Forum
Giftköderwarnung etc.
Kontakt zu uns ...
Impressum
Hundediebstahl
 


HINWEIS: Für alle uns zugetragenen Informationen die später wieder zurück gezogen werden sollen, übernehmen wir keine Haftung. Bitte bedenken Sie vor einer Veröffentlichung, dass z.B. von Behördenseiten auch Fragen an Sie gerichtet werden können.

-------------------------------------------------------------------


hier ein Auszug aus unserem Gästebuch  - Ort des Geschehens: 37671 Höxter

Unsere schwarze Katze "Speedy" ( Freiläufer ) wurde am 24.Sept.2003 von meiner Frau vorm Haus gefunden mit anscheinenden Schmerzen. Die Diagnose der Tierärztin Abriss des Schwanzes (Wurzelbereich). Äußerlich deutete nichts auf einen Unfall oder ähnlichen hin. Da auch die Nervenbahnen für Blase und Darm beschädigt wurden, war eine Einschläferung unumgänglich.

"Paulinchen" unsere andere Katze ( Freiläufer, grau-weiß getigert ) kam am 20.Nov.2003 mit einer Wunde am Gelenk des rechten Hinterlaufs nach Hause. Die Wunde heilte gut und die Katze ging 2 Tage später wieder nach draussen.

Dann verschwand sie am 25.Nov.2003 gegen Mittag und blieb bis heute verschwunden. Zeitgleich, also 25.Nov. und Mittag verschwand ebenfalls eine schwarze Katze (Luftlinie 500m)
und...
um es vorweg zu nehmen, möchten wir niemanden verdächtigen oder in Verruf bringen mit der Angelegenheit im Bezug zustehen
...zu dieser Zeit Nov.2003 fand hier eine Altkleidersammlung statt. 

mfg. Adrian Schubert
Küster und Webmaster der EV. Kirchengemeinde Höxter

http://www.ev-kirche-hoexter.de  

hierher übertragen von l.f.                                                                                            

----------------------------------------------------------------------------- 


In der Nacht vom 16. auf den 17.08. 2003 wurde in 26919 Brake ein Kater vermisst.
Schwer verletzt fand man ihn wieder.
Sein Schwanz ist an der Wurzel gebrochen und musste amputiert werden.
Laut Tierarzt ist diese Verletzung NICHT auf einen Verkehrsunfall zurück zu führen, jemand hat kräftig daran gerissen.

Dies ist der 3. Fall dieser Art in dieser Strasse.

Zuvor wurden zwei weitere Katzen mit Verletzungen an den Beinen gefunden.
Eine Futterstelle in einem kleinen Park mit sehr vielen Katzen, wurde entdeckt, eine geöffnete Thunfischdose noch fast voll und trotz der Hitze ohne Maden, aber mit widerlichem Geruch.

4 Tage nach dem letzten Fall fand dort eine Kleidersammlung statt!
gez.: h.h-h

------------------------------------------------------------------------------


Bielstein (oberbergischer Kreis): In Verbindung mit einer Altkleidersammlung:

Kreidemarkierung vor einem Haus mit zwei Hunden.
Markierung:„dog“  -  Einer der Hunde, wurde wenig später für 24 Stunden vermisst.                gez. l.f.

 
Top